Eine gängige Frage, wenn man einen Kauf beabsichtigt. Und das nicht erst seit gestern. Die Empfehlung ist ein uraltes Marketinginstrument, das nun in Zeiten der Digitalisierung immer weiter entwickelt wird. Das macht Sinn, denn Rezensionen von Kunden für Kunden sind mitunter kaufentscheidend. Warum haben Empfehlungen so einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung und was sollte […]
https://local-vote.de/wp-content/uploads/2017/08/empfehlungsmarketing-widget.jpg7981248Martin Schlattmann/wp-content/uploads/2017/08/LocalVote-Logo-weiß-300x138.pngMartin Schlattmann2017-07-11 10:20:032017-08-22 14:35:55“Können Sie mir etwas empfehlen?”
Neue Kunden gewinnen mit Online-Empfehlungen Daumen hoch. Empfehlungsmarketing ist ein idealer Weg, um neue Kunden zu werben. Immer mehr Menschen recherieren vor einem Kauf im Internet und suchen vor einem Kauf im Internet nach Empfehlungen und Meinungen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. Eine persönliche Meinung ist nach wie vor die aussagekräftigste Kaufempfehlung,. Ein kaufwilliger […]
https://local-vote.de/wp-content/uploads/2015/02/empfehlungsmarketing-iphone-suche.jpg6831024Martin Schlattmann/wp-content/uploads/2017/08/LocalVote-Logo-weiß-300x138.pngMartin Schlattmann2017-06-27 15:40:392017-08-22 14:36:12Neue Kunden finden und Kundentreue fördern mit Empfehlungsmarketing
Empfehlungsmarketing polarisiert. Nahezu jeder Verkäufer und Dienstleister schätzt es, wenn Kunden ihn oder seine Leistungen weiterempfehlen. Und jeder weiß, dass gutes Empfehlungsmarketing effizient ist bei der Neukundengewinnung. Umso erstaunlicher ist es, dass Empfehlungsmarketing viel zu selten konsequent umgesetzt und gelebt wird. Schätzungen gehen davon aus, dass nur fünf bis fünfzehn Verkäufer aktives Empfehlungsmarketing betreiben. Ich […]
https://local-vote.de/wp-content/uploads/2017/08/Local-Vote-Empfehlungsmarketing-Münster.jpg426640Martin Schlattmann/wp-content/uploads/2017/08/LocalVote-Logo-weiß-300x138.pngMartin Schlattmann2017-05-22 13:48:372017-08-22 14:36:21Empfehlungsmarketing – Jeder findet es nützlich, kaum einer tut es
Äpfel und Kundenbewertungen
/in Bewertung, Empfehlungsmarketing/von Martin Schlattmann“Können Sie mir etwas empfehlen?”
/in Bewertung, Empfehlungsmarketing/von Martin SchlattmannEine gängige Frage, wenn man einen Kauf beabsichtigt. Und das nicht erst seit gestern. Die Empfehlung ist ein uraltes Marketinginstrument, das nun in Zeiten der Digitalisierung immer weiter entwickelt wird. Das macht Sinn, denn Rezensionen von Kunden für Kunden sind mitunter kaufentscheidend. Warum haben Empfehlungen so einen großen Einfluss auf die Kaufentscheidung und was sollte […]
Neue Kunden finden und Kundentreue fördern mit Empfehlungsmarketing
/in Empfehlungsmarketing/von Martin SchlattmannNeue Kunden gewinnen mit Online-Empfehlungen Daumen hoch. Empfehlungsmarketing ist ein idealer Weg, um neue Kunden zu werben. Immer mehr Menschen recherieren vor einem Kauf im Internet und suchen vor einem Kauf im Internet nach Empfehlungen und Meinungen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung. Eine persönliche Meinung ist nach wie vor die aussagekräftigste Kaufempfehlung,. Ein kaufwilliger […]
Empfehlungsmarketing – Jeder findet es nützlich, kaum einer tut es
/in Empfehlungsmarketing/von Martin SchlattmannEmpfehlungsmarketing polarisiert. Nahezu jeder Verkäufer und Dienstleister schätzt es, wenn Kunden ihn oder seine Leistungen weiterempfehlen. Und jeder weiß, dass gutes Empfehlungsmarketing effizient ist bei der Neukundengewinnung. Umso erstaunlicher ist es, dass Empfehlungsmarketing viel zu selten konsequent umgesetzt und gelebt wird. Schätzungen gehen davon aus, dass nur fünf bis fünfzehn Verkäufer aktives Empfehlungsmarketing betreiben. Ich […]